Lady Gaga hat die meisten Twitter-Fans

Lady Gaga knackt Twitter-Rekord

18.01.2012 > 00:00

Und wieder einmal hat Lady Gaga (25) einen Rekord gebrochen.

Die exzentrische Sängerin hat nämlich sage und schreibe 18 Millionen Twitter-Follower. So viele hat sonst keiner nicht mal Popzwerg Justin Bieber (17), der aber immerhin 16 Millionen Twitter-Fans vorweisen kann.

Für Lady Gaga heißt das, 18 Millionen Leute wissen in Echtzeit, was ihr Idol so macht, denn Gaga ist wirklich eine fleißige Posterin. Meistens geht es eh um Werbung in eigener Sache: neues Video, neue Platte, aktueller TV-Auftritt.

Wer so viele Fans hat wie Lady Gaga, muss sich natürlich auch standesgemäß bedanken: Via Twitter versteht sich. "Kann nicht glauben, dass ich 18.000.000 Twitter-Monster habe. Das ist echt krass. Vor ein paar Jahren hatte ich noch kaum welche!"

Nach Justin Bieber kommt Katy Perry (27) mit 13,9 Millionen Fans auf den dritten Platz, Shakira (34) mit 12,6 Millionen auf Platz vier, dicht gefolgt von Kim Kardashian (31) mit 12,5 Millionen Followern. Auch Britney Spears (30), Barack Obama (50) und Rihanna (23) haben es in die Twitter-Top-10 geschafft.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion