Lady Gaga und Dita von Teese: Schwestern im Geiste?

Lady Gaga: Kopiert sie jetzt den Look von Dita Von Teese?

19.08.2013 > 00:00

© GettyImages / Wenn

Bei der Geburt getrennt?

Lady Gaga (27) hat einen neuen Look - und der erinnert ganz erstaunlich an eine andere prominente Dame...

Schwarze Mähne, gelegte Locken, Schneewittchen-Teint - na, klingt's? Das sind eigentlich die Markenzeichen von Dita Von Teese (40). Die Burlesque-Tänzerin hat den Look aus pechschwarzem Haar und Alabasterhaut vor seit Jahren berühmt gemacht.

Sieht ganz so aus, als wolle Lady Gaga nun auch auf diesen Zug aufspringen. Die "Applause"-Sängerin hätte wirklich als Zwillingsschwester von Dita Von Teese durchgehen können, als sie am Wochenende vor ihrem Hotel in Hollywood gesehen wurde. Ihre vormals langen, glatten Haare trägt Gaga jetzt antoupiert und in akkuraten Wellen. Die Haut: rein, weiß, leuchtend.

Gehen der Exzentrikerin etwa die Ideen aus? Schon mit dem schrillen Make-up, das sie als Promo für ihr neues Album in letzter Zeit ständig trägt, sorgte sie für Wirbel. Schließlich ist es quasi eine Eins-zu-eins-Kopie des Albumcovers der französischen Sängerin Zaz.

Dabei ist Lady Gaga doch sonst so stolz darauf, einzigartig zu sein. Bleibt abzuwarten, ob ihr bei ihrem nächsten Umstyling mal wieder eine eigene Idee kommt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion