Lady Gaga: Kostüm-Terror

16.02.2011 > 00:00

Lady Gaga hat bei ihrem Designteam eine Panik verursacht zwei Tage vor den Grammy Awards hat sie alle Kostüm-Entwürfe verworfen, weil sie ihr nicht mehr gefallen haben. Die "Paparazzi"-Sängerin stellte am Sonntag bei der Grammy-Verleihung ihre neue Single "Born This Way" vor und spielte sie zum ersten Mal live. Die Sängerin verriet jetzt in der Talkshow von Jay Leno, dass ihr spektakuläres Outfit jedoch eine Lastminute-Entscheidung war. "Ich hatte die Bühnenoutfits für mich und die Tänzer fertig designt. Zwei Tage vor der Show mochte ich sie dann nicht mehr. Und mir tat das Team im Hose of Gaga echt leid, weil sie alles nochmal ändern mussten. Aber ich wollte, dass man auch auf der Bühne das Team erkennt. Es sollte nicht aussehen wie Lady Gaga und Tänzer. In 'Born This Way' geht es schließlich um Zusammensein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion