Lady Gaga kündigt Solotour an

Lady Gaga kündigt Solotour an

04.10.2009 > 00:00

Lady Gaga lässt sich nicht von ihrer gestrichenen gemeinsamen Tournee mit Kaney West davon abhalten, auf Tour zu gehen - sie hat eine Solo-Konzertreise angekündigt. Die Sängerin und der Rapper sollten im November auf die "Fame Kills"-Tour gehen, doch Veranstalter bei Live Nation hatten am Donnerstag enthüllt, dass die Shows abgesagt wurden. Berichten zufolge gab es "kreative Differenzen" zwischen den beiden - doch die "Poker Face"-Sängerin ist entschlossen auf eine eigene Solotour zu gehen, die im November starten wird. Lady Gaga: "Wir entschieden einvernehmlich, die Tour abzusagen. Er wird sich einige Zeit frei nehmen, aber ich nicht." Die 23-Jährige kann es nicht erwarten, neue Musik für ihre Fans zu spielen, nachdem sie eine nicht gemixte Version ihres Tracks "Bad Romance" hörte, die online durchsickerte. Lady Gaga schreibt auf ihrer Twitter-Seite: "Gehe trotzdem diesen November auf Solo-Tour. Bekanntgabe nächste Woche. Durchgesickerte nächste Single bringt meine Ohren zum Bluten. Wartet, bis ihr die echte Version hört ;)" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion