Lady GaGa leidet an Liebeskummer

Lady GaGa leidet an Liebeskummer

30.07.2009 > 00:00

Lady GaGa fühlt sich nach der Trennung von ihrem Freund schrecklich und hat Heimweh. Die 28-jährige Sängerin war mit einem 5 Jahre jüngeren Geschäftsmann in Verbindung gebracht worden, der nur als Speedy bekannt war. Zuletzt wurden die beiden bei leidenschaftlichen Küssen auf Hawaii im Juni fotografiert. Doch inzwischen sei alles aus. In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung "The Sun" bezeichnete sich Lady Gaga als "Single" und erklärte, dass sie am liebsten ihre Promotour durch Europa abbrechen und zurück nach New York fliegen würde. Lady GaGa: "Kennst Du das Gefühl, wenn das Herz so schrecklich gebrochen ist, dass du das Blut raustropfen fühlst? Wenn Du das kennst und nur dann, kannst Du nachvollziehen, wie's mir geht. Ich habe Heimweh nach New York. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich die Stadt vermisse. Ich liebe das alles: die Bars, meine Familie und meine Freunde." © WENN

Lieblinge der Redaktion