Lady Gaga liebt ihren Freund Taylor Kinney.

Lady Gaga: Liebes-Beweis für ihren Freund

16.07.2014 > 00:00

© Instagram / ladygaga

Lady Gaga ist in love! Nun postete sie eine süße Liebes-Botschaft an ihren Freund Taylor Kinney.

Seit drei Jahren sind Lady Gaga und er zusammen. Heute hat der Schauspieler Geburtstag. Zu seinem 33. gratulierte ihm seine Freundin via Facebook: "Happy Birthday mein Schatz <3 Taylor Kinney <3 er spielt im TV einen Helden, aber im echten Leben ist er mein Held", schrieb Lady Gaga.

Dass das Paar den Tag gemeinsam feiern kann, ist unwahrscheinlich. Die Sängerin ist gerade auf "Art Rave"-Tour und hat morgen ihr nächstes Konzert. Derzeit ist sie in Houston, um sich um den Auftritt vorzubereiten.

Taylor Kinney und sie sind ein echtes Traum-Paar, obwohl sie sehr verschieden sind. Angeblich sind sie sogar kurz davor, zu heiraten. Das Gerücht kam auf, nachdem Lady Gaga in einem Brautmoden-Shop gesehen wurde.

Mittlerweile hat sie das dementiert: "Ich ärgere mich darüber, dass ich heiraten muss, um Brautmode zu tragen, ich meine, was ist, wenn ich es einfach liebe, weiße Spitze und Perlen zu tragen ohne dass es unheimlich ist?"

Eine Hochzeit ist also nicht geplant, Lady Gaga und Taylor Kinney sind auch ohne Trauschein glücklich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion