Lady Gaga liebt ihren Körper

Lady Gaga liebt ihren Körper

25.09.2012 > 00:00

Lady Gaga nimmt jetzt Stellung zu der öffentlichen Diskussion um ihr Gewicht - sie ist stolz auf ihren Körper, erklärt die Sängerin. Die "Born This Way"-Interpretin, die seit einigen Tagen mit einer offensichtlich fülligeren Figur von sich reden macht, hat sich jetzt auf ihrer Internetseite "LittleMonsters.com" zu der Debatte über ihre Gewichtsschwankungen geäußert und gestanden, dass sie schon in ihrer Jugend mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte. Gaga schreibt an ihre Fans: "Mein Ab- und Zunehmen hat mich schon seit meiner Jugend gepeinigt. Niemals hat mir irgendetwas dabei geholfen, das zu ertragen, außer eure Unterstützung", und fügt hinzu: "Mein Freund mag mich, wenn ich kurviger bin. Wenn ich gesund esse und mir nicht so viele Gedanken über mein Äußeres mache, bin ich glücklich. Viel glücklicher, als ich es jemals war." Lady Gaga erklärte zudem, dass sie nicht vorhabe, sich durch die ständige Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit unter Druck setzen zu lassen. "Ich werde mich wegen dieser Überprüfung nicht an einer Psycho-Orgie beteiligen. Ich bin stolz auf mich, egal mit welcher Kleidergröße", beteuert sie. Zuletzt hatte es geheißen, die Plattenfirma der Sängerin habe Lady Gaga sogar auf Diät gesetzt, damit sie zu ihrer alten Form zurückfindet. Zudem sei die Musikerin mit neuen, größeren Bühnenoutfits ausgestattet worden, um ihre Speckröllchen zu kaschieren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion