Lady Gaga: Neues Tattoo am Hinterkopf

Lady Gaga: Neues Tattoo am Hinterkopf

14.09.2012 > 00:00

© twitter.com/ladygaga

Lady Gaga (26) schockierte vor wenigen Tagen mit ihrem teilrasierten Hinterkopf. Nun hat sie die rasierte Stelle auch noch tätowieren lassen. Bei einer Veranstaltung in New York zauberte ein Tatowierer ihr einen Engel, dessen Krone irgendwie an die, der Freiheitsstatue erinnert.

Im New Yorker Guggenheim Museum machte sie daraus ein Live-Event. Während ihr Tattoo gestochen wurde, kippte sie ordentlich Champagner und ließ sich die Brust mit Lippenstift bemalen.

Vor Ort stellte sie ihr neues Parfüm "Fame" vor.

Aufmerksamkeit war ihr damit garantiert. Und damit auch ja nichts schief geht, kam Lady Gaga dazu in einem sehr durchsichtigen Kleid, bei dem deutlich ihr Popo zu sehen war.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion