Lady Gaga sagt Konzerte ab

Lady Gaga sagt Konzerte ab

13.02.2013 > 00:00

Lady Gaga hat die kommenden Konzerte ihrer "Born This Ball"-Tour abgesagt, da sie an entzündeten Gelenken leidet. Die "Bad Romance"-Sängerin musste jetzt ihren Fans über Twitter mitteilen, dass mindestens vier Konzerte ihrer Tour "Born This Ball" aufgeschoben werden müssen, da sie an Synovitis - einer Entzündung der Gelenke - leidet. So schrieb Gaga ihren Fans: "Ich habe bereits seit einiger Zeit Verletzungen und chronische Schmerzen geheimgehalten, aber im letzten Monat ist es schlimmer geworden. Ich habe darum gebetet, dass es heilen würde", gestand die 26-Jährige. "Ich hab es vor meiner Crew verheimlicht, ich wollte meine Fans nicht enttäuschen. Aber nach der letzten Performance konnte ich nicht mehr gehen und kann es immer noch nicht", offenbarte Gaga das Ausmaß der Schmerzen und entschuldigte sich bei den Fans der kommenden Shows in Chicago, Detroit und Hamilton. "Es wird hoffentlich so schnell wie möglich heilen. Ich hasse es, ich hasse es so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid", schrieb die Musikerin weiterhin. Derweil ist Gaga auch dabei, ihr nächstes Album "Artpop" fertigzustellen, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion