Lady Gaga schläft mit ihren Schuhen

Lady Gaga schläft mit ihren Schuhen

09.09.2013 > 00:00

© Instagram/Lady Gaga

Was Menschen und vor allem Stars für Rituale haben, grenzt manchmal schon an einen Spleen.

Lady Gaga nimmt zum Beispiel vor einem Auftritt gerne mal ihre Schuhe mit ins Bett. und das sind, wie wir wissen, nicht immer nur die kleinen Ballerinas - das sind richtig große Treter.

Aktuelle waren es rote Pailletten-Schnürstiefeletten für ihre "Zauberer von OZ"-Performance.

Wie man auf dem Instagram-Foto gut erkennen kann, schläft Lady Gaga zumindest oben rum nackt, ihre Schuhe hat sie bei ihrem kleinen Schlaf-Ritual aber keineswegs an, sondern kuschelt mit ihnen in alter Teddybär-Manier.

Ein flauschiger Schlafpartner sieht allerdings anders aus. Bei jedem Umdrehen könnte es etwas unbequem werden.

Das stört Lady Gaga aber nicht, denn scheinbar hilft der Schuh auf ihrem Kissen. Und das ist schließlich die Hauptsache.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion