Lady Gaga mit Horror-Gebiss

Lady Gaga schockt mit "neuen" Zähnen bei den YouTube Music Awards 2013

04.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Bei den YouTube Music Awards 2013 taucht plötzlich eine seltsame Gestalt auf dem roten Teppich auf. Schwarzer Hut, schwarzes Lederhemd, weder Hose noch Rock - dazu aber ein Gebiss, was einem die Haare im Nacken aufstellte.

Viel Metall und noch schrägere Zähne - ein Anblick des Grauens. Aber irgendwie war auch klar: Das muss Lady Gaga sein.

Und tatsächlich, wenn man genauer hinschaut, sieht man gaaanz versteckt ihre typischen Gesichtszüge. Und auch ihr Outfit ließ sehr deutlich auf die extrovertierte Gaga schließen.

Vielleicht versteckt sie gerade hinter einer solchen Maskerade, dass sie doch mehr mit der Trennung von ihrem Freund Taylor Kinney zu kämpfen hat, als sie zugeben will.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion