Lady Gaga schockt mit Penis-Absätzen

Lady Gaga schockt mit Penis-Absätzen

13.05.2011 > 00:00

Lady Gaga hat bei den Aufnahmen zu der Talentshow "American Idol" die Produzenten mit ihren Schuhen geschockt - sie hatten Penis-Absätze. Die Produzenten haben bei den Szenen, in denen die Schuhe der Sängerin im Bild sind, das Logo der Show über die anzüglichen Absätzen platziert. Laut TMZ.com sind Lady Gagas "Porno-Pumps" von der britischen Marke "Void of Course". Und das war nicht der einzige Schock für die Kandidaten, denen die Sängerin in der Folge als Mentorin zur Seite stand. James Durbin zeigte Lady Gaga wie er seine Hüften bewegen soll, indem sie sich von hinten an ihn presste. Einem anderen erklärte sie, dass er das Mikrofon wie seine Freundin behandeln solle. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion