Lady Gaga als Barbie

Lady Gaga sieht plötzlich aus wie BARBIE

21.11.2013 > 00:00

© WENN

Wen haben wir denn da? Barbie? Nein, das ist Lady Gaga!

Ellenlanges, blondes und gelocktes Haar mit Volumen, was scheinbar nicht von dieser Welt kommt. Dazu ein knallbuntes sexy Outfit und ein Gesicht wie eine Puppe.

Gut, Lady Gaga ist eine Kunstfigur, wie sie im Buche steht. Aber das Püppchen hat sie uns bisher noch nicht gemacht, niedlich war eher nicht ihr Ding.

Doch bei der Eröffnung einer H&M-Filliale in New York war sie die fleischgewordene Puppe. Wie es sich für "Barbie" gehört fuhr sie auch noch mit einem pinken Doppeldecker-Bus dort hin.

Da fehlten nur noch Ken und Skipper. Vielleicht klingelt Mattel ja bald mal bei Gaga an und macht aus ihr eine offizielle Barbie-Puppe. Im Netz gibt es bereits tausende Stylings im Lady-Gaga-Style für das berühmteste Püppchen der Welt. Mit dieser Vorlage verdient sie nun auch eine Richtige.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion