Lady Gaga sorgt sich um die Gesundheit ihres Vaters

Lady Gaga sorgt sich um die Gesundheit ihres Vaters

11.02.2011 > 00:00

Lady Gaga macht sich auf Tour ständig Sorgen um ihren Vater - sie ist wie "besessen" von seiner Gesundheit. Die "Poker Face"-Sängerin ruft ihren Vater Joseph Germanotta täglich an, wenn sie auf Tour ist. Er musste sich 2009 einer Herzoperation unterziehen. Trotz ihres immensen Erfolgs steht für Lady Gaga ihre Familie an erster Stelle, wie sie jetzt der Zeitschrift "Vogue" verraten hat. "Ich bin besessen von seiner Gesundheit. Ich bin sehr italienisch. Ich rufe jeden Tag an und frage meine Mutter, ob er geraucht hat. Es hat sich nichts verändert, seit ich ein Star bin. Ich bin ziemlich bodenständig für so eine exzentrische Persönlichkeit." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion