Lady Gaga spielt Fans neuen Song in Parklücke vor

Lady Gaga spielt Fans neuen Song in Parklücke vor

23.07.2012 > 00:00

Lady Gaga hat einigen Anhängern ihren neuen Song über ihr Autoradio vorgespielt. Die "Born This Way"-Interpretin wurde gestern von einigen Fans belagert, als sie in New York mit ihrem Wagen in einer Parklücke eines Parkplatzes stand. In einem Video, das nun auf Youtube veröffentlicht wurde, sitzt die Musikerin auf der Rückbank des Wagens und einer der Fans erklärt: "Das hört sich großartig an, wir lieben es!" Via Twitter verkündeten einige der Anwesenden anschließend, dass sie gerade tatsächlich die neue Single des Weltstars gehört hatten. "Ich habe sie gefragt, ob das die neue Single ist und sie hat mich angesehen und genickt und dabei 'Shhhhh' gesagt", schrieb ein Fan der Musikerin. Lady Gaga ist nicht die einzige, die ein neues Lied schon vor seiner Veröffentlichung präsentierte. Erst kürzlich machte auch Robbie Williams einem Fan eine Freude, als er ihm seinen neuen Song vorsang, als er dem Bewunderer zufällig über die Chat-Seite Chatroulette zugeschaltet wurde. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion