Lady Gaga stellt YouTube-Rekord auf

Lady Gaga stellt YouTube-Rekord auf

25.03.2010 > 00:00

Lady Gaga hat einen neuen Rekord aufgestellt - sie ist der erste Künstler, der auf dem Internet-Videoportal YouTube mehr als eine Milliarde Ansichten angesammelt hat. Drei von Lady Gagas Videos sind Fan-Favoriten auf der Seite geworden - "Poker Face" wurde 374.606.128 Mal angesehen, ihr Debüt "Just Dance" steht bei 272.941.674 und "Bad Romance" bei 360.020.327 Mal. Das macht Lady Gaga zum ersten Künstler auf der Seite mit insgesamt mehr als einer Milliarde Ansichten. Es könnte aber sein, dass sie den Rekord nicht lange hält - Ausschnitte aus der "Twilight"-Filmreihe wurden 980 Millionen Mal angesehen, während Soulja Boys Hits 860 Millionen Ansichten angesammelt haben, so das Videomessungs-Unternehmen Visible Measures. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion