Lady Gaga: Stolze Patentante

Lady Gaga: Stolze Patentante

28.04.2011 > 00:00

Lady Gaga hat jetzt verraten, wie stolz sie darauf ist, die Patentante von Elton Johns Sohn Zachary zu sein. Der "Rocket Man"-Schauspieler und sein Partner David Furnish sind über Weihnachten zum ersten Mal Eltern geworden und sofort wurde spekuliert, wer wohl die Paten des kleinen Zachary werden. Erst vor Kurzem bestätigte Elton John, dass er Lady Gaga für die Rolle der Patentante ausgewählt hat. "Wenn man die echte Person hinter der Kunstfigur kennenlernt, dann sieht man ein normales New Yorker Mädchen, das ihre Eltern sehr liebt. Ich liebe sie sehr und Leute, die das nicht verstehen können, kennen sie nicht wirklich." Und die "Pokerface"-Sängerin verriet jetzt in der britischen Fernsehshow "Daybreak", wie glücklich sie über die Entscheidung der beiden ist. "Zachary ist ein wunderschöner kleiner Junge und ich fühle mich sehr geehrt, dass sie mich als Teil ihrer Familie sehen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion