Lady Gaga präsentiert ihr neues Tattoo.

Lady Gaga: Tattoo verrät Albumnamen

06.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Ihren Körper zieren bereits zahlreiche Tattoos. Nun hat sich Lady Gaga (26) ein neues zugelegt. Das Besondere an dem Tattoo? Es ist zugleich der Titel ihres neuen Albums.

Die Rückseite ihres linken Oberarms ziert seit neuestem der Schriftzug "ARTPOP". Lady Gaga twitterte das Foto mit der simplen aber eindeutigen Nachricht: "Neues Tattoo, neues Album." Das Album soll 2013 erscheinen.

Zunächst reagierten viele Fans der exzentrischen Sängerin irritiert auf das neue Tattoo, da es aussah als hätte sie sich den rechten Arm tätowiert. Das wäre ungewöhnlich gewesen, weil Lady Gaga ihrem Vater versprechen musste, eine Seite ihres Körpers "unberührt" zu lassen.

Deshalb befinden sich alle Tattoos von Lady Gaga auf der linken Körperseite. Wie auch das "ARTPOP"-Tattoo. Denn bei dem Bild handelt es sich um eine Spiegelung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion