Lady Gaga im Afro

Lady Gaga trägt jetzt Afro?!

07.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Unter dem Afro verbirgt sich tatsächlich der Kopf von Lady Gaga! Die wollte den Papparrazzi einen Schritt voraus sein und dachte sich, die könne mit dieser Perücke ungestört in New York feiern gehen.

Nix da! Schließlich ist Lady Gaga für ihre ausgefallenen Outfits berühmt und berüchtigt. Der Superstar kann wahrscheinlich ALLES tragen und wird trotzdem erkannt. Und dank ihres neuesten Selfies wissen wir sogar wie die "Pokerface"-Sängerin morgens nach dem Aufwachen aussieht.

Mit einer heimlichen Partynacht wurde es also auch trotz Afro-Perücke nichts. Vielleicht sollte sich Lady Gaga demnächst mal ein paar Styling Tipps von der Dame holen, die angeblich mit ihr auf Tour gehen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion