Lady Gaga: Trotz Krankheit auf der Bühne

Lady Gaga: Trotz Krankheit auf der Bühne

11.05.2012 > 00:00

Lady Gaga gibt für ihre Fans alles - sie steht derzeit auf der Bühne, obwohl sie sich nach jeder Show übergeben muss. Die "Poker Face"-Interpretin startete ihre aktuelle Tour unter dem Titel "Born This Way Ball" vergangenen Monat in Südkorea und stand gestern Abend in Tokio für ihre sechste Show auf der Bühne. Nach dem Auftritt verriet die Musikerin ihren Fans, dass sie bei ihrem Auftritt in der japanischen Metropole zum ersten Mal seit Beginn der Tour, nicht krankheitsbedingt die Bühne verlassen musste. Über Twitter verkündete sie: "Ja, Tokio, heute Abend war die erste BTWBall-Show, bei der ich mich während der Show nicht übergeben musste. (Ja, es ist wirklich so hart!)" Das ist dabei nicht das erste Mal, dass Gagas Auftritte ihr alles abverlangen. Bereits im vergangenen Jahr musste sie sich während eines Konzerts in London zwischen ihren Songs übergeben, nachdem sie sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte. Aber auch der drastische Gewichtsverlust der Sängerin versetzt die Fans der Musikerin in Sorge - auf aktuellen Bildern wirkt das Teenie-Idol stark abgemagert und zerbrechlich. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion