Lady Gaga und die "Sauf-Diät"

Lady Gaga und die "Sauf-Diät"

21.02.2011 > 00:00

Lady Gaga sorgt mal wieder für Aufregung - sie verriet gerade, dass sie durch die "drunk diet" schlank bleibt. Die "Poker Face"-Sängerin zeigt auf der Bühne oft ihren trainierten Körper in sexy Outfits. Sie verriet jetzt Sirius XM, dass sie dafür jedoch niemals auf Alkohol verzichten würde. "Ich bin auf der 'drunk diet'. Ich lebe mein Leben wie ich es will. Ich trinke gern Whiskey wenn ich arbeite. Aber ich mache trotzdem jeden Tag Sport. Wenn ich das mit nem Kater machen muss, dann ist das eben so. Ich mache Tonnenweise Joga und Crosstraining." Lady Gagas Freund Luc Carl arbeitet gerade an einem Buch mit dem Namen "The Drunk Diet", dass die ungewöhnliche Abnehmmethode näher erläutern soll. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion