Lady Gaga mag Johnny Depp

Lady Gaga und Johnny Depp: Verrücktes Traumpaar

05.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Lady Gaga (27) und Johnny Depp (50) als kicherndes und knutschendes Pärchen - kaum vorzustellen, oder? Wenn es nach Elton John geht, dann ist diese Vorstellung allerdings mehr als realistisch.

John soll Berichten zufolge felsenfest davon überzeugt sein, dass die exzentrische Sängerin und der Schauspieler hervorragend zueinander passen würden. Und obwohl die beiden bereits in festen Händen sind, kann der 66-Jährige es einfach nicht lassen, die beiden verkuppeln zu wollen und lud sie sogar zu einem gemeinsamen Arbeitstreffen ein.

"Das Meeting fand unter dem Vorwand einer musikalischen Zusammenarbeit statt, denn Elton ist überzeugt, dass sie ein Traumpaar seien auch wenn sie gerade mit anderen Partnern liiert sind. Elton wollte Johnny mit Gaga verkuppeln.", verrät ein Insider dem ,National Enquirer'.

Was zunächst nur schwer vorstellbar ist, scheint gar nicht mal so abwegig zu sein: "Johnny und Gaga verstanden sich gleich bestens. Sie kamen sich über die Musik näher, flirteten ein bisschen und lernten sich besser kennen. Am Ende des Abends machten sie bereits Pläne für ein weiteres Treffen. Elton saß dabei und grinste nur. Er denkt, dass Johnny und Gaga füreinander bestimmt sind."

Können wir uns etwa bald über ein neues Paar in Hollywood freuen? Momentan ist Depp allerdings noch mit Amber Heard liiert und Gaga datet den Schauspieler Taylor Kinney. Es wird sich also zeigen, ob die skurrile Verkupplungsaktion des Sängers Erfolg haben wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion