Lady Gaga ungeschminkt

Lady Gaga: Ungeschminkt! Die nackte Foto-Wahrheit!

23.07.2013 > 00:00

© Facebook.com/lady_gaga

Twitter hat Lady Gaga zwar den Rücken gekehrt, nicht aber Facebook. Dort postet sie noch immer bzw. lässt für sich posten.

So nun auch ein sehr ungewöhnliches Foto: Lady Gaga völlig ungestylt! Mit schwarzen Haaren, blasser Haut und Augenringen präsentiert sich die Sängerin und sieht nicht gerade frisch aus.

Das ist aber gewollt, wie die Bildunterschrift erklärt. Die erklärt zwar sonst nicht gerade viel und ist, wie Lady Gaga grundsätzlich, eher mysteriös. Klar wird nur: Das Bild gepostete Bild ist Promo für ihre neue Single und das neue Album "Artpop":

"Artpop: Ich bete die Single aus meinen blutenden Fingern. Eine beängstigende Angelegenheit, über Dinge und Schmerzen in der Vergangenheit nachzudenken. Aber alles, was ich fand war rohe Leidenschaft. Ich dachte, mein Inneres wäre zerstört. Aber ich bin nun bereit zu kämpfen. Starte die Musik. Lady Gaga"

Damit verspricht uns die Sängerin ja, dass ihre neue Single richtig spekatulär wird. Aber von Lady Gaga erwartet man auch nichts anderes als eine skandalöse Show.

Vielleicht wird das neue Album aber auch das Gegenteil davon. Immerhin meint Gaga, bei jeder Gelegenheit und mit allen Mitteln darauf aufmerksam machen zu müssen.

Denn nicht nur das ungeschminkte Foto von sich hat sie in Umlauf gebracht. Sie hat auch für ein Cover komplett nackt posiert. Das neue Foto, das Lady Gaga ohne Make-Up zeigt, kann als Fortsetzung dessen angesehen werden: Erst ohne Klamotten, dann ohne Schminke. Lady Gaga hat also höchst offiziell inzwischen ALLES gezeigt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion