Lady Gaga zeigt sich mal natürlich.

Lady Gaga: Ungeschminkt statt gaga

08.09.2011 > 00:00

Lady Gaga hat sich für das Magazin "Harper's Bazaar" von einer ganz anderen Seite gezeigt - und zwar ungeschminkt. Der Fotograf lichtete sie ganz natürlich, ohne Make-Up in Schwarz/Weiß ab.

Sehr ungewöhnlich, kennen wir Lady Gaga doch entweder extravagant geschminkt, mit Schleier oder großer Sonnenbrille. Frei nach dem Motto "Born This Way" zeigt Lady Gaga nun, wie sie wirklich aussieht. Außerdem ist eine Version ihres Videos "You&I" in genau diesem Look aufgenommen worden.

Im Interview mit der Zeitschrift verriet Lady Gaga dann auch, dass sie schon länger auf den "Nackt-Look" steht: "Als Kind bin ich immer nackt im Haus herumgelaufen und habe damit die Babysitter verrückt gemacht."

Zuletzt haben wir Lady Gaga al Mann verkleidet bei den VMAs 2011 gesehen - immer mal was Neues.

Das beschäftigt Lady Gaga aktuell.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion