Lady Gaga will auf einer durchsichtigen Bühne auftreten

Lady Gaga: Unten ohne auf Tour

22.04.2014 > 00:00

© Wenn

Kurz vor dem Startschuss ihrer "Artrave: The Artpop Ball"-Welttournee am 4. Mai in Fort Lauderdale (Florida) lüftet Lady Gaga ein kleines Geheimnis und steigert damit die Vorfreude ihrer Fans.

"Ich freue mich auf eine große, riesige, durchsichtige Bühne", so verriet Lady Gaga In einem Interview mit dem BBC-Radiosender Radio 1. "Man hat darunter auch noch Platz zum Gehen, also kann man den Tänzern und mir von unter der Bühne zuschauen."

Um Aufzufallen greift die 28-Jährige immer wieder zu den schrillsten Outfits, extravagantesten Frisuren und schreckt auf vor den skurrilsten Bühnenshows nicht zurück. Nun also auch unten ohne?

Ganz laut dem Motto "I live for the applause, applause, applause"! Genau den wird der 28-jährige Megastar mit der durchsichtigen Bühne garantiert erneut zur Genüge ernten.

Wie gewohnt wird Lady Gaga wohl auch auf ihrer Tour viel Haut zeigen. Doch der Superstar nimmt bereits vorweg: Zu freizügig werden die Outfits nicht werden. "Ich freue mich total auf diese riesige, durchsichtige Bühne. Und ja, ich trage Höschen. Ich habe wahrscheinlich mehr Höschen als sonstige Kleidung dabei", betonte sie lachend im Interview.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion