Popdivas: Lady Gaga und Katy PerryHauptsache schräg:  Lady Gaga bei den Grammys 2010.

Lady Gaga: Unverschämte Forderungen

08.10.2010 > 00:00

© Getty Images

Dass Lady Gaga gaga ist, ist nicht neu, aber ihre (nun veröffentlichten) Allüren sind schon abgefahren. So muss beispielsweise immer eine Sauerstoffflasche hinter der Bühne parat stehen. Auch ein Glas Honig ist Pflicht, wenn Lady Gaga irgendwo auftritt. Das alles ist nach "HollywoodLife.com" vertraglich geregelt.

Besonders anspruchsvoll soll Lady Gaga sein, wenn es um ihre Mahlzeiten geht:

Montag: Bitte Gegrilltes!

Dienstag: Etwas aus der asiatischen Küche

Mittwoch: Kulinarisches aus Mexiko

Donnerstag: Klassische, amerikanische Gerichte

Freitag: Immer Fleisch

Samstag ist Pasta-Tag

Sonntag: Truthahn mit allem Pipapo

Und als wäre das nicht schon eine große Herausforderung für jeden Lady Gaga-Gastgeber, muss das Essen auch noch Punkt 17 Uhr serviert werden, sonst gibt es Ärger.

Die Webseite "The Smoking Gun" weiß angeblich auch, dass Lady Gaga veranlasst hat, dass spätestens eine halbe Stunde vor Konzertbeginn kein Eis mehr verkauft werden darf. Dazu soll sich Lady Gaga von ihrem Personal (auch bei Events und Konzerten) wünschen, dass es immer eine "erkennbare Uniform trägt". Tabu sind legere Anzüge und Shirts.

Ziemlich gaga oder?

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion