Lady Gaga musste ins Krankenhaus

Lady Gaga: Verarscht sie ihre Fans mit diesem Krankenhaus-Selfie?

07.08.2014 > 00:00

© Facebook

Es wirkt ja alles sooo dramatisch! Das Selfie, das Lady Gaga (28) jetzt anscheinend aus einem Krankenhaus postete, hat wirklich einen Schock-Effekt.

Mit Atemmaske im Gesicht und weit aufgerissenen Augen schaut die Sängerin in die Kamera, schreibt dazu: "Höhenkrankheit ist kein Spaß!"

Kein Wunder, dass ihre Fans besorgt reagieren. "Geht es dir gut, Gaga?", "Ich hoffe, du musst nicht schon wieder ein Konzert absagen!", fragen sie.

Aber: Wer genau hinschaut, erkennt, dass Lady Gaga die Sauerstoffmaske falsch herum trägt! Den Facebook-Usern ist dieses kleine, feine Detail jedenfalls nicht entgangen. "Es ist verkehrt herum", "Du solltest die Maske besser richtig tragen", "Du bekommst vielleicht mehr Sauerstoff, wenn du die Maske richtig herum aufsetzt", lauten die spöttischen Kommentare.

Bleibt der fade Beigeschmack, dass sich die exzentrische Sängerin mit diesem Selfie nur mal wieder ins Gespräch bringen wollte. Beim nächsten Mal sollte sie vielleicht ein bisschen mehr auf die Details achten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion