Lady Gaga im Duett mit Yoko Ono

Lady Gaga: Verlobung mit Luc Carl?

13.10.2010 > 00:00

Die schrille Pop-Blondine Lady Gaga (24) gewährt nicht viele Einblicke in ihr Privatleben, nun soll sie sich angeblich verlobt haben.

Schon lange ist ihren streng gläubigen Eltern die Liebeleien ihrer berühmten Tochter ein Dorn im Auge: Lady Gaga wollte sich immerhin lange nicht auf Männlein oder Weiblein festlegen.

Wie seit diesem Sommer bekannt, sollen Lady Gaga und ihr On-Off-Freund Luc Carl nach fünfjährigem Auf und Ab endgültig wieder zueinander gefunden haben. Der Musiker, der unter anderem als Nachtclubmanager sein Geld verdient, und die durchgeknallte 'Alejandro'-Sängerin wurden angeblich auf einem Liebestrip auf der Ouzo-Insel Kreta gesichtet. Dort sollen sie sich angeblich in Anwesenheit diverser Freunde im Kerzenlicht und Champagner verlobt haben. Die Hochzeitsgerüchte brodeln.

Folgt nun die Krönung ihrer Liebe?

Lady Gaga, die nicht allzu gern mit schrillen Bühnenoutfits provoziert, wünscht sich laut Insidern eine mehr als pompöse Hochzeits-Sause.

"Sie möchte eine zwei Meter hohe Hochtzeitstorte, aus der Dita Von Teese herausspringt, um einen Burlesque-Tanz aufzuführen und wird bei dieser Hochzeit keine Kosten scheuen."

Passend zu ihrem Medienimage will die Pokerface-Queen angeblich Showacts wie Elton John engagieren, die auf der mehrtägigen Hochzeitsfeier die Gäste belustigen, wie ein weiterer Insider zu wissen meint.

Auch beim traditionellen Hochzeitskleid will Gaga nichts dem Zufall überlassen.

So soll sich ihr Design-Team "Haus of Gaga" um die passende Gaderobe für diesen Anlass kümmern.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Gaga bald züchtig in den Hafen der Ehe einschippert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion