Lady Gaga verzaubert mit ihrem Auftritt den Oscar 2015!

Lady Gaga verzaubert mit ihrem Auftritt den Oscar 2015!

23.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Der Oscar 2015 hatte wahrlich einiges zu bieten. Neil Patrick Harris führte mit Charme und Witz durch den Abend und auch die Emotionen kamen mal wieder nicht zu kurz.

Wer wiederholt alle überraschte und mit ihrem Auftritt eine sehr steile Vorlage lieferte, war Pop-Queen Lady Gaga. Doch diesmal sorgte die Skandalnudel nicht mit nackten Tatsachen oder als rauchender Kerl für Aufsehen. Die frisch verlobte Sängerin zeigte sich bei der Oscarverleihung von ihrer zauberhaften Seite.

In einem weißen Traum aus Tüll gab Gaga die Operndiva und interpretierte die größten Hits aus dem Musicalfilm "Sound of Music", in dem Julie Andrews mitspielte.

Bei der waren Dank Lady Gagas Auftritt alle Dämme gebrochen, unter Tränen stammelte sie: "Liebe Lady Gaga, oh mein Gott. Das hat mein Herz erwärmt."

Mal wieder hat es die talentierte Musikerin geschafft, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion