Lady Gaga widmet Song ihrem verstorbenen Großvater

Lady Gaga widmet Song ihrem verstorbenen Großvater

15.10.2010 > 00:00

Lady Gaga hat ihrem geliebten Großvater, der im vergangenen Monat verstarb, bei einem Konzert am Mittwoch in Finnland ein ganz besonderes Tribut gezollt. Die "Poker Face"-Sängerin war niedergeschmettert, als Joseph 'Giuseppe' Germanotta im Alter von 88 Jahren verstarb, nur zwei Tage nachdem sie ihn in New Jersey im Seniorenheim besucht hatte. Am Mittwoch unterbrach sie ihren Gig in Helsinki, um ihren Großvater zu würdigen, und widmete ihm ihre Ballade "Speechless". Lady Gaga sagte zum Publikum: "Mein Dad ließ mich versprechen, dass ich heute Abend diesen Song meinem lieben, lieben Großvater widmen werde, der im Himmel ist... Das ist für meinen guten, lieben Opa und für alle euch Nahestehenden, die ihr vielleicht verloren habt. Dieser Song heißt 'Speechless'." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion