Lady Gaga zeigt ihren neuen Freund

Lady Gaga zeigt ihren neuen Freund

29.12.2011 > 00:00

Lady Gaga hat sich an Weihnachten zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem neuen Freund Taylor Kinney in Kalifornien gezeigt. Die Sängerin und der "Vampire Diaries"-Star waren bereits im Juli gemeinsam in ihrem Video zu "You and I" zu sehen und brachten mit ihrem überzeugenden Auftritt als Paar die Gerüchteküche zum Brodeln. Nun wurden die beiden in Kalifornien am Wochenende zum ersten Mal eng umschlugen fotografiert. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat das Paar die Feiertage mit Freunden in einem Strandhaus verbracht. Lady Gaga wollte sich bis jetzt noch nicht zu der Beziehung äußern, verriet jedoch bereits im Oktober: "Ihr wisst, dass ich nicht über mein Liebesleben spreche, aber ich bin sehr glücklich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion