Lady Gaga zeigt Kurven!

Lady Gaga zeigt Kurven!

19.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Fast hätte man sie nicht erkannt.Lady Gaga zeigte sich noch vor zwei Monaten eher knochig im Donatella-Versace-Style.

Davon ist jetzt nicht mehr viel zu erkennen, die Sängerin hat ordentlich zugelegt. Stolz und strahlend präsentiert sie nun ihre Kurven und scheint dem weit verbreiteten Magerwahn offiziell den Kampf anzusagen.

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb die Verwandlungskünstlerin: "Eine wahre Venus ist schön mit jeder Kleidergröße. Die Gesellschaft hat uns nicht vorzuschreiben, was Schönheit ist. Die ersten Gemälde und Skulpturen der Göttin zeigten sie als üppige, fruchtbare Frau. Damals war es angesagt, dicker zu sein, weil Essen ein Zeichen von Reichtum war."

Mal sehen, wie lange sie diesen Look nun beibehält. Bei Lady Gaga wäre zu erwarten, dass sie in wenigen Wochen ihre Meinung wieder ändert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion