Lady Gaga zeigt Kurzfilm bei Fashion Week in Paris

Lady Gaga zeigt Kurzfilm bei Fashion Week in Paris

25.09.2011 > 00:00

Lady Gaga wird bei der Show von Thierry Mugler zum ersten Mal einen geheimen Kurzfilm zeigen. Die "Paparazzi"-Sängerin hat mit den niederländischen Filmemachern Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, die auch hinter dem Video ihrer neuen Single "You and I" stehen, an dem Kurzfilm gearbeitet. Bis jetzt sind noch nicht viele Details zu dem Projekt bekannt. Nun wurde jedoch bekannt, dass auch Lady Gagas Stylist Nicola Formichetti an dem Kurzfilm mitgearbeitet hat und er nächste Woche bei der Show von Thierry Mugler Premiere feiern wird. Dies ist nicht Lady Gagas erstes Projekt mit Mugler - bereits im März hatte sie bei der Show in Paris ihren Song "Government Hooker" performt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion