Lady Gaga ungeschminkt

Lady Gaga zeigt sich ungeschminkt

27.03.2012 > 00:00

© Twitter

Zum Geburtstag bretzelt man sich ja eigentlich so richtig auf. Lady Gaga (26) macht es andersrum. Sie zeigt sich an ihrem Ehrentag ungeschminkt. Alles andere wäre ja auch langweilig. Denn in voller Montur kennt man Lady Gaga zur Genüge. Da ist ein natürliches Make-Up eher der Sonderfall.

Für 50 Millionen Facebook-Fans hatte sie an ihrem Geburtstag ein sehr schönes Geschenk: ein selbstgeschossenes Foto ohne Schminke. Auch ihre Kostümierung hat Lady Gaga weggelassen. Stattdessen hatte die extrovertierte Sängerin nur ein graues Top an.

"Hab einen wunderbaren Tag!!", lautete der Kommentar.

Noch einmal Happy Birthday, liebe Gaga.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion