Nun ist sie nicht mehr Single. Lady Gaga datet ihren Ex und besten Freund.

Lady Gaga: Zum Ex zurück

11.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Lady Gaga liebt ihn immernoch - ihren Exfreund Matthew. Jetzt schnappte sie sich ihn erneut und muss am Valentinstag nicht alleine sein.

Der Richtige ist ganz oft ganz nah. So scheint es auch bei Lady Gaga zu sein, denn sie datet ihren besten Freund Matthew Williams. Schon vor ihrer Karriere war sie mit Matthew zusammen.

Nun soll die Liebe wieder entflammt sein. Im letzten Jahr trennte sich Gaga von Unternehmer "Speedy". Weihnachten, wurde die Lady Gaga mit einem Unbekannten in New York gesehen. Erst jetzt ist bekannt geworden, dass es sich um ihren Ex Matthew Williams handelt. Ein Insider erzählte nun der InTouch weekly: "Matthew und Gaga waren Monate zusammen und dann wieder mal nicht für mehr als ein Jahr. Aber diese Mischung aus Arbeit und Liebe ist zu schwierig. Sie verbringen viel Zeit zusammen und reisen herum, und so kam es, wie es kommen mußte: Speedy trennte sich, und Matthew verließ seine Freundin für Gaga".

Matthew hat aus seiner früheren Beziehung ein Kind. Womit geklärt ist, wem das Kind gehört mit dem Lady Gaga vor einigen Tagen unterwegs war.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion