Lady Gaga: Zur Einsamkeit verdammt?

Lady Gaga: Zur Einsamkeit verdammt?

30.11.2011 > 00:00

Lady Gaga hat dank ihres großen Erfolges mit vielen Neidern zu kämpfen und ist sich darum sicher, dass sie zu einem Leben in Einsamkeit verdammt ist. Die "Bad Romance"-Sängerin hat nicht viel Glück in der Liebe und gibt jetzt ihrem Talent und ihrem Erfolg die Schuld daran. Sie verriet der Zeitschrift "Vanity Fair": "Ich habe diesen Effekt auf Menschen. Am Anfang finden sie das noch alles ganz toll und sehen überall Einhörner und Regenbogen, aber dann hassen sie mich. Ich habe keine Ahnung, wie sich Glück mit einem Mann anfühlt. Ich glaube, das liegt daran, dass ich immer mit kreativen Menschen zusammen bin und die sich von mir einschüchtern lassen - nicht von meinem Geld, sondern von meinem Geist. Es ist der typische Schw*nzvergleich. Wenn ich am Klavier einen neuen Song schreibe, sind sie sauer, wie schnell und mühelos das geht. Aber so bin ich und ich entschuldige mich auch nicht dafür." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion