Lady Gagas Ex packt aus

Lady Gagas Ex packt aus

06.03.2012 > 00:00

Lady Gagas Ex-Freund Luc Carl hat jetzt ein Enthüllungsbuch geschrieben, in dem er Details aus der Beziehung mit dem Superstar ausgeplaudert hat. In "The Drunk Diet: How I Lost 40 Pounds... Wasted: A Memoir" gesteht Luc Carl freimütig, dass seine Freundin damals genau die richtige Entscheidung getroffen hat, als sie sich noch vor ihrem großen Durchbruch von ihm trennte. "Die Trennung von meiner Freundin hat mich hart getroffen, ich habe Wochen gebraucht, bis ich verstanden habe, dass sie recht hatte", schreibt er in seiner Biografie. "Mir ging es unglaublich schlecht, aber das war nicht ihr Fehler." Einsichtig sieht er das Problem in seinem Alkoholkonsum und verrät: "Es war mein Fehler, so ein betrunkenes Ar***loch zu sein. Ich hätte mich wohl auch verlassen", gesteht Luc Carl ein. Laut Berichten der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Life & Style" waren die Skandalsängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt und der Barkeeper etwa 3 Jahren ein Paar und Lady Gaga wurde durch das Beziehungs-Aus zu Hits wie "Bad Romance" inspiriert. Lady Gaga schaffte 2008 mit ihrem Album " The Fame" den internationalen Durchbruch © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion