Lady Gagas Freund wünscht sich ein Kind!

Lady Gagas Freund wünscht sich ein Kind!

02.11.2012 > 00:00

Lady Gagas Freund Taylor Kinney plant Nachwuchs - seinetwegen könnte es bald losgehen. Die Sängerin, die in der Vergangenheit nie ausgeschlossen hat, irgendwann einmal Mutter zu werden, scheint in ihrem Lebensgefährten Taylor Kinney den richtigen Mann für dieses Vorhaben gefunden zu haben. Denn dieser möchte unbedingt einmal Vater werden, verriet Kinney nun im Gespräch mit der britischen Tageszeitung "The Sun". "Ich möchte meiner Mutter unbedingt Enkelkinder schenken. Ich glaube, dass ich ein guter Vater sein werde, es wäre mir ein Vergnügen", erklärte er. "Ich fände das ganz wunderbar. Und ich bin ja auch schon über 30. Meine Mutter möchte, dass ich heirate und Kinder habe." Seine Freundin und die Mutter des Schauspielers hätten sich sogar schon kennengelernt, führt Kinney, der seit einem Jahr mit Lady Gaga liiert ist, aus. "Sie hat Gaga kennengelernt. Wir sind schon eine Weile zusammen und es ist eine ernste Beziehung. Ich bin in meiner Beziehung sehr glücklich. Ich bin wirklich ein Glückspilz", schwärmt er von seiner Liaison mit dem Weltstar. Lady Gaga und Taylor Kinney lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video des Songs "Yoü and I" kennen. Seitdem sie Seite an Seite in dem Clip zu sehen waren, sind die Sängerin und der Schauspieler auch privat ein Paar. Die Beziehung sei jedoch trotz der Bekanntheit seiner Freundin nicht anders, als die zu anderen Frauen auch, verriet Kinney kürzlich in einem Interview. "Es ist einfach ganz normal", erklärte er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion