Mischa Barton oder Victoria Beckham - wer hat stilistisch die Nase vorn? Mischa hat sich darüber längst eine Meinung gebildet. Und kein Problem damit, die allen mitzuteilen!

Läster-Attacke gegen Posh

08.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Keine Frage: Wenn es darum geht, modisch immer auf dem neuesten Stand zu sein, dann hat Fashion-Freundin Victoria Beckham die Nase vorn. Gut angezogen ist sie damit aber noch lange nicht zumindest nicht, wenn es nach Mischa Barton geht! Ihrer Meinung nach wird Victoria nicht nur hoffnungslos überwertet, was ihre Rolle in der Modewelt angeht, viel schlimmer: Sie hat keinen eigenen Stil! "Ich finde wirklich nicht, dass sie ein gutes Beispiel für den britischen Style ist", lästerte Mischa gegenüber "The Sun". Stattdessen solle man sich lieber nach ihr richten, da sie sich im Gegensatz zu Posh nicht anziehen würde, um andere zu beeindrucken. Ganz im Gegenteil: "Die Leute mögen meinen Style, weil ich mein eigenes Ding machen." Was meinst du: Wer hat den besseren Stil?

Lieblinge der Redaktion