Laetitia Casta hat sich die Haare abgeschnitten

Laetitia Casta überrascht mit kurzen Haaren

26.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Wow - ist das wirklich...?! Ja, es IST Laetitia Casta (37)!

Das französische Supermodel sorgte bei den Filmfestspielen in Cannes für den wohl größten Überraschungs-Moment auf dem roten Teppich.

Die Schauspielerin hatte sich von ihrem Markenzeichen - ihrer langen Wallemähne - getrennt und trug stattdessen einen stylishen Kurzhaarschnitt. Mit der neuen Frisur war sie auf den ersten Blick wirklich kaum zu erkennen.

An ihrem Sex-Appeal änderte der neue Look allerdings nichts. In ihrem heißen Fransenkleid wirkte Laetitia Casta glamouröser und sexier denn je. Ihre langen Haare hat bei diesem heißen Red Carpet-Auftritt wohl kaum jemand vermisst - und auch sie selbst schien sich mit dem neuen Schnitt sichtlich wohlzufühlen.

Warum sich die sinnliche Französin ihre langen Haare abschneiden ließ, verriet sie allerdings nicht.

Lieblinge der Redaktion