Läuft da was?

Läuft da was?

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Winona Ryder und Keanu Reeves als Hollywoods neuestes Traumpaar es wäre zu schön! Doch angeblich sollen am Arbeitsplatz der beiden, am Set des gemeinsamen Filmprojekts "The privates Lives of Pippa Lee", tatsächlich die Funken fliegen! "Sie umarmen sich ununterbrochen", weiß ein Beobachter zu berichten. "Die Chemie zwischen den beiden ist elektrisierend!" Nicht nur bei der Arbeit würden sie ihre Freizeit im Trailer des anderen verbringen, auch außerhalb des Jobs soll Wino Keanu bereits besucht haben. Vielleicht nur ein großes Liebes-Märchen! Denn einen Haken gibt es doch: Winonas Eigentlich-Freund, der "Rilo Kiley"-Musiker Blake Sennett! Und auch zu Keanu gab es gerade erst Gerüchte, er habe sich mit Kollegin Parker Posey bereits auf eine Herzdame festgelegt...

Lieblinge der Redaktion