Läuft da wieder was?

Läuft da wieder was?

20.06.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Sollte Ryhs Ifans mit seiner Eifersuchts-Vermutung, Sienna Miller empfinde noch etwas für Ex Matthew Rhys, am Ende doch nicht so verkehrt gelegen haben? Letzterer hatte das Liebes-Comeback zwar längst dementiert, ganz unverdächtig war es jedoch nicht, was sich zur Premiere des gemeinsamen Films "The Edge of Love" abspielte. "Auf dem roten Teppich knisterte es richtig zwischen ihnen, doch man konnte sehen, dass sie sich zurückhielten", so ein Beobachter. Damit war es zu späterer Stunde vorbei! Kurz nacheinander sollen sie die Party getrennt verlassen und ihr Hotel genauso getrennt betreten haben nur, um dann gemeinsam im Treppenhaus zu verschwinden. Schon bei früheren Promo-Terminen hatte es so ausgesehen, als würden sich die beiden wieder sehr nahe stehen. Wie nahe, bleibt abzuwarten...

Lieblinge der Redaktion