Laga Gaga tourt bis 2011

Laga Gaga tourt bis 2011

11.05.2010 > 00:00

Lady Gaga hört nicht auf ihre Musikkollegen und hat ihre Monster Ball-Tour bis ins nächste Jahr verlängert. Eigentlich bräuchte die Sängerin mal eine ordentliche Pause. Dieser Meinung sind zumindest einige Kollegen Lady Gagas, unter anderem Janet Jackson: "Sie arbeitet so hart und ich sagte ihr, ich glaube, du musst dich etwas zurücknehmen, nur für eine Weile. Nimm dir etwas Zeit für dich selbst." Erst kürzlich waren Fans um die Gesundheit ihres Idols besorgt, nachdem Lady Gaga während eines Konzerts in Neuseeland gleich drei Mal ohnmächtig wurde. Die Sängerin schob ihre Schwächeanfälle auf den Jetlag und gab an, lieber auf der Bühne sterben zu wollen, als von dieser zu gehen. Nun kündigte Lady Gaga Termine für eine weitere Nordamerika-Tour im Februar nächsten Jahres (11) an. © WENN

Lieblinge der Redaktion