Lana Del Ray jetzt auch noch Liebeskummer?

Lana Del Ray jetzt auch noch Liebeskummer?

24.06.2014 > 00:00

© Steve Jennings/Getty Images

Oh weh, bei Lana Del Ray scheint derzeit ein Stimmungstief das nächste zu jagen.

Erst kürzlich machte die Sängerin ganz öffentlich ihrer Todessehnsucht Luft. Auch wenn sie dies mittlerweile bereut, wie sie kürzlich twitterte.

So schrieb die "Video Games"-Interpretin: "Ich bereue es, dem "Guardian" vertraut zu haben", der Tweet wurde jedoch bereits wieder gelöscht.

Aber auch Liebeskummer scheint ihr das Gemüt zu verhageln. Erst kürzlich hatte sich Lana Del Ray mit ihrem Freund Barrie-James O'Neill verlobt.

Leider scheint es so, als würde es die passende Hochzeit nie geben.

"Hollywood Gossip" gegenüber erklärt sie: "Er ist eine wunderbare Person. Aber es gibt einige Dinge, mit denen er zu kämpfen hat. Ich will das nicht im Detail erklären. Ich habe mich nicht länger frei gefühlt. Wir werden sehen, wie es weitergeht."

Vielleicht ist ihr derzeitiges Stimmungstief also ganz einfach mit Herzschmerz zu erklären.

Ob Lana Del Ray und ihr Verlobter von nun an tatsächlich dauerhaft getrennte Wege gehen, ist nach ihrer Aussage natürlich nicht ganz eindeutig.

Vielleicht rauft sich das Paar wieder zusammen. Oder die melancholische Sängerin findet einen anderen Weg ihre Laune wieder zu bessern.

Zu wünschen wäre es ihr.

Lieblinge der Redaktion