Lana Del Rey jetzt H&M-Model?

Lana Del Rey jetzt H&M-Model?

22.06.2012 > 00:00

Lana Del Rey soll angeblich gerade für Fotoaufnahmen des Unternehmens H&M vor der Kamera stehen. Die "Video Games"-Interpretin, die sich auch ein zweites Standbein als Model sicherte, soll nun angeblich für eine Kampagne des schwedischen Modehauses H&M engagiert worden sein. Der amerikanischen Tageszeitung "New York Post" verriet ein Insider: "Sie macht derzeit Aufnahmen für eine H&M-Kampagne in New York." Von offizieller Seite ist bisher jedoch noch kein Statement zu der angeblichen Zusammenarbeit abgegeben worden. Die Musikerin hatte Anfang Januar ihre Karriere auch auf das Modelbusiness ausgeweitet, als sie einen Vertrag bei der berühmten New Yorker Agentur Next Model Management unterschrieb, wo unter anderem auch schon Alexa Chung und Alice Dellal unter Vertrag stehen. Zudem diente die schöne Sängerin auch schon als Muse: das britische Label Mulberry brachte bereits eine Tasche auf den Markt, die der Sängerin gewidmet wurde. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion