Lana Del Rey hat keine Ideen

Lana Del Rey: Keine Ideen für neues Album!

19.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Lana Del Rey (27) hat ein echtes Problem. Offensichtlich leidet die schwermütige Sängerin unter einer waschechten Sinnkrise.

Auslöser des Dilemmas ist ein hinterlistiger Diebstahl. Es wurden Songs der Künstlerin ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung im Internet veröffentlicht. Die Stücke sollten aber eigentlich erst auf ihrem kommenden Album unter die Leute gebracht werden.

Jetzt ist Lana Del Rey tatsächlich in der Bedrouille, denn für weitere Titel fehlen ihr schlichtweg die Ideen. Gegenüber "RadarOnline" sagte sie: "Ich fühle mich entmutigt Songs zu schreiben. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich auf das nächste Album bringen soll. Aber ich nehme an, ich könnte sie einfach auf die Platte nehmen und abwarten, was passiert."

Etwas anderes wird ihr kaum übrig bleiben, schließlich kann sie sich nicht so kurz vor knapp ein komplett neues Album aus dem Ärmel zaubern.

Auf ihre kommenden Songs sollte die Amerikanerin auf jeden Fall besser aufpassen. Es wäre wirklich fatal, wenn sich so ein Missgeschick wiederholt.

Lieblinge der Redaktion