Lana Del Rey plant Zusammenarbeit mit Rapper

Lana Del Rey plant Zusammenarbeit mit Rapper

11.04.2012 > 00:00

Lana Del Rey und Tyler, the Creator haben sich via Twitter über eine mögliche Zusammenarbeit ausgetauscht. Die Sängerin plant anscheinend einen gemeinsamen Song mit Tyler, the Creator, denn die beiden haben sich jetzt via Twitter zusammengeschlossen und über ein mögliches Duett verhandelt. "Ich habe gerade herausgefunden, dass Lana Del Rey mit mir zusammenarbeiten möchte, ich hatte ja keine Ahnung", zwitscherte der Rapper und Produzent, der auch als Teil des Projekts Odd Future Wolf Gang Kill Them All tätig ist. Del Rey, die den Durchbruch mit ihrem Hit "Video Games" schaffte, schrieb daraufhin zurück: "Du bist die Nummer Eins!" Die junge Sängerin scheint dabei nicht nur das Interesse von Tyler, the Creator geweckt zu haben, denn bei einem Aufenthalt in Berlin wurde sie erst kürzlich bei einem Date mit Marilyn Manson gesichtet. Vor wenigen Tagen wurde sie zudem fotografiert, als sie gemeinsam mit Guns N' Roses-Sänger Axl Rose ein Hotel verließ. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion