Verlobt? Lana Del Rey trägt einen auffälligen Ring

Lana Del Rey: Verlobt? Sie trägt einen auffälligen neuen Ring

21.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Es ist eine einfache Rechnung: verliebte Küsse + auffälliger neuer Klunker am Finger = brandheiße Verlobungsgerüchte!

Bei der gestrigen Verleihung der Brit Awards 2013 sorgte Lana Del Rey (26) aus gleich mehreren Gründen für Getuschel. Zum einen knutschte sie auf dem roten Teppich hingebungsvoll mit ihrem Freund Barrie-James O'Neill - und zum anderen funkelte an ihrem Verlobungsfinger ein ziemlich verdächtiger Ring.

Es gibt bereits seit Längerem Gerüchte, dass sich Lana Del Rey heimlich, still und leise mit dem schottischen Musiker verlobt habe. Offiziell bestätigt hat die "Born To Die"-Sängerin die Spekulationen allerdings noch nicht.

Übrigens wurde Lana Del Rey mit einem Brit Award als beste internationale Sängerin geehrt. Ein rundum erfolgreicher Abend also...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion