Verlobt? Lana Del Rey trägt einen auffälligen Ring

Lana Del Rey: Verlobung mit Freund Barrie-James

01.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Bereits im letzten Jahr wurde immer wieder gemunkelt, dass Lana Del Rey sich mit ihrem Freund verlobt haben soll. Zuletzt wurde sie mit einem auffälligen Ring an ihrem Finger gesichtet, der die Gerüchteküche ordentlich zum brodeln brachte.

Doch laut dem Promiportal "US Weekly" sollen die 27-Jährige und Barrie-James O'Neill sich nun wirklich getraut haben.

Immerhin lernten sich die beiden schon vor knapp zweieinhalb Jahren kennen und wurden im Sommer dabei beobachtet, wie sie nach einem gemeinsamen Haus Ausschau hielten.

Wir sind gespannt, ob Lana zu den Behauptungen der Promi-Website bald selbst Stellung nimmt und wer weiß vielleicht findet die Hochzeit ja noch in diesem Jahr statt!

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion