Lana del Rey hatte als Jugendliche ein Alkoholproblem

Lana Del Rey: Wird sie jetzt Model für H&M?

25.06.2012 > 00:00

© Getty Images

Jeder Song, den Lana Del Rey (26) herausbringt, wird garantiert ein Hit. Kein Wunder, dass die Sängerin sich nun nach einer neuen Herausforderung umschaut. Und die scheint sie jetzt auch gefunden zu haben: Wie bekannt wurde, soll die Sängerin mit dem berühmten Schmollmund unter die Models gehen. Lana Del Rey hat nämlich Medienberichten zufolge einen Vertrag mit H&M an Land gezogen und soll nun das Gesicht des schwedischen Mode-Labels werden.

Eine Quelle verriet laut der "New York Post": "Sie shootet eine H&M-Kampagne in New York." Die Modekette selbst hat das Gerücht bislang noch nicht bestätigt.

Lana Del Rey wäre nicht der erste Star, der für H&M vor der Kamera steht. Auch Promis wie Madonna (53), Pamela Anderson (44), Kylie Minogue (44) und David Beckham (37) haben sich bereits für den Moderiesen ablichten lassen.

Auch andere Designer zeigten sich in der Vergangenheit begeistert von dem Look von Lana Del Rey. Das Modehaus Mulberry hat sogar eine exklusive Handtasche nach der Sängerin benannt.

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte uns Lana Del Rey uns also schon bald tausendfach von den Plakatleinwänden entgegenlächeln...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion